/

Dienstleistungen

Die Aufgabenstellung:

Für eine große Full Service Leasing Agentur sollte eine umfangreiche Adressqualifizierung im Firmenkundenbereich durchgeführt werden. Neben der Prüfung der Adressen auf Aktualität und Korrektheit sollten die Datensätze für zukünftige Aktionen mit korrigierten Informationen, wie Fuhrpark Größe, Ansprechpartner, etc. angereichert werden.

Mit Hilfe der qualifizierten Adressen sollte der Vertriebsprozess und die Effizienz des Außendienstes erhöht werden.

Die bkd Lösung:

Die von bkd aufgebaute Datenbank ermöglichte eine optimale Nutzung der von den bkd- Agents telefonisch erfassten Firmen-Informationen.

Auf Wunsch konnte Infomaterial versendet werden – online oder per Post; die zuverlässige WVL-Verwaltung war auch in großen Zeiträumen möglich.

Für die Außendienst-Mitarbeiter wurden routenoptimierte Termine vereinbart.

Das Ergebnis:

Der Einsatz der Außendienst-Mitarbeiter konnte deutlich effektiver gestaltet werden, auch die Abschlussquoten erhöhten sich, da die Termine optimal vorbereitet waren.

Copyright 2014 - bkd GmbH