Inbound

Interessenten-Hotline

Damit aus einem Interessenten Ihr Kunde wird!

Ein Erst-Interessent sollte von Anfang an gut betreut und an der richtigen Stelle „abgeholt“ werden, damit er Ihr Kunde werden kann. Bei einer Interessenten-Hotline spielen gute Erreichbarkeit, unmittelbarer Vertrauensaufbau und kompetente Verbindung zum richtigen Ansprechpartner eine zentrale Rolle. Mindestens genauso wichtig sind prompte Zusendung des gewünschten Informationsmaterials, fürsorgliches Nachfassen zum richtigen Zeitpunkt oder auch weiterführende Übergabe des Kontakts an Ihre Fachhändler.

Was ist das Ziel der Interessenten-Hotline?

  • Service- und Imageverbesserung
  • gute Erreichbarkeit
  • schnelle Bearbeitung von Interessentenanfragen
  • Vertrauensaufbau
  • Vermittlung von Zufriedenheit
  • Demonstration von Kundenorientierung

Unter Interessenten-Hotline verstehen wir bei bkd:

  • individuelle Bearbeitung und Beratung Ihrer Interessenten
  • kurze Reaktionszeiten
  • tatsächliches Abholen Ihrer Interessenten
  • Betreuung Ihrer Interessenten auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten

Für den richtigen Umgang mit Ihren Interessenten, die Ihr Kunde werden sollen, sind wir die richtige Wahl.

bkd GmbH, Hubertusstraße 44, D-45657 Recklinghausen,NRW
Telefon (0 23 61) 91 75 0, Fax (0 23 61) 91 75-233, E-mail: dialog@bkd.de
Leistungen: CRM - Outbound - Inbound - Online Marketing - Kundenclubs - Kundenkartensysteme
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