/

Inbound

Das Inbound Dienstleistungs-Portfolio lässt sich bei bkd in zwei Bereiche unterteilen:

  • Customer Care Service
  • Customer Sales Service


CUSTOMER CARE SERVICE

Mit einem erstklassigen Service im Bereich Inbound können Sie für Ihr Unternehmen neue Erfolgspotenziale erschließen und somit die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden erhöhen.

Eine sympathische Stimme und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen reichen allerdings nicht aus, um diese Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können. Das bkd- Kundenkontaktcenter inklusive internen Callcenter arbeitet schnell, zuvorkommend und zuverlässig. Optimale technische Ausstattung und effizient gestaltete Arbeitsabläufe im Inbound sorgen darüber hinaus für maximalen Kundenservice in Ihrem Namen.

Wir kümmern uns gerne und individuell um Ihre bestehenden und potenziellen Neukunden, damit Sie sich durch einen hohen Servicegrad von der Konkurrenz abheben können. Generell gilt bei unseren Inbound Dienstleistungen, dass sich all unsere Aktivitäten durch das sogenannte Servicelevel messen lassen. Wir arbeiten dadurch überaus transparent.

Wann sollte der Customer Care Service aus meinem Unternehmen ausgelagert werden?

Die Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind.

  • Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht
  • Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die Verwaltungsstruktur, die technische Infrastruktur / IT und die Effizienz sind nicht mehr zufriedenstellend genug, um den Service erfolgreich zu gestalten
  • Ihr Serviceteam ist zu klein oder Sie stehen am Anfang einer Unternehmensgründung, so dass sich der Betrieb eines eigenen Teams nicht rechnet- Stichwort virtuelles Büro.
  • Sie sind mit folgenden Abläufen und Resultaten nicht zufrieden:
    - Servicelevel
    - Erreichbarkeit
    - Kundenzufriedenheit
    - Verkaufserfolg inkl. Upselling-Quote

Unsere Inbound-Dienstleistungen für Sie im Bereich Customer Care:

  • Bestellannahme für Online-Shops
  • Bestellannahme von Versendern / Distributoren
  • Bestellannahme für den Mode- und Fashionbereich
  • Beratung und Service für Unternehmen und Händler im Bereich B2B und Händlerbetreuung
  • 24/7 Services für Unternehmen aus dem medizinischen / pharmazeutischen Bereich
  • Kontakt-Center für Interessentenanfragen, anschließenden Materialversand und Vertriebsmanagement - alles aus einer Hand.
  • Telefonzentrale in Kombination mit anderen Konzept-Lösungen


CUSTOMER SALES SERVICE

Das Customer-Sales-Team bildet den zweiten Bereich im bkd- Inbound.

Hier realisieren wir Inbound-Projekte mit einer verkaufsbetonten Aufgabenstellung, die über den reinen Kundenservice deutlich hinausgeht.

Aufgabenstellungen wie eine verkaufsorientierte Bestellannahme, die Terminvereinbarung bei eingehenden Anrufen oder die Zusatzvermarktung von Dienstleistungen und Produkten zählen zu den Spezialisierungen unseres Customer-Sales-Teams.

Unsere Inbound-Leistungen für Sie im Bereich Customer-Sales:

  • Terminvereinbarungen mit Interessenten
  • Beratung und Verkauf mit Up-Selling und Cross-Selling im Rahmen von Bestellannahmeprojekten
  • Bearbeitung von Leads
  • Gesamtbetreuungsprojekte- Full-Service auf allen Service-Kanälen

Ergänzend zu den regulären Leistungen im Inbound-Bereich gehören zu den weiteren Services des bkd Dienstleistungsportfolios beispielsweise:

  • Lettershoptätigkeiten
  • weltweiter Versand von Werbe und Info-Materialien
  • Landingpages und webbasierte Datenbanken
  • Ticketbearbeitung / Ticketmanagement Software
  • E-Mail-Bearbeitung / Live Chat Support
  • Data-Base-Management Datenbankmanagement
  • Fulfillment
  • Dokumenten-Management / Scan-Lösungen inkl. modernster Software bzw. Hardware mit Schrifterkennung etc
  • Opt-In-Center und Opt-In-Generierungs-Lösungen

 

Weitere Informationen zu unseren angebotenen Inbound-Dienstleistungen finden Sie hier:

Copyright 2017 - bkd GmbH