/

Seid Ihr bereit uns kennenzulernen? Heute mit Jörg Lenz

Wege zum Erfolg: bkd-Geschichten

Seid Ihr bereit uns kennenzulernen?
In unserer Serie "Menschen bei bkd" werden wir euch Mitarbeiter von bkd vorstellen. Ihr bekommt dabei nicht nur Eindrücke von unseren vielfältigen Jobs, sondern lernt die Mitarbeiter auch von einer ganz persönlichen Seite kennen. Los geht's!

Wege zum Erfolg: bkd-Geschichten
Heute sprechen wir mit
Jörg Lenz, Technischer Support / Projektbetreuung

  1. Bekanntlich führen viele Wege nach Rom – oder zu bkd. Wie bist Du zu uns gekommen?

Durch eine Empfehlung einer Bekannten meiner Schwester, die hier im Outbound tätig war.

  1. Wie lange ist Dein Einstieg nun her?

Das ist schon eine ganze Weile her. Mein Einstieg war vor 17 Jahren.

  1. Nun bist Du nun schon  17 Jahre bei bkd. Das ist eine lange Zeit. Was macht die Arbeit hier immer noch spannend?

Mittlerweile bin ich im Inbound tätig. Jeder neue Tag ist immer eine neue Herausforderung.

Die vielen tollen Kollegen und die Zusammenarbeit mit ihnen macht jeden Tag aufs Neue spannend für mich.

  1. Was möchtest Du in den nächsten Jahren gern noch erreichen?

Dass der Inbound weiterhin auf einem guten Kurs bleibt.

Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. J

Copyright 2017 - bkd GmbH