/

Seid Ihr bereit uns kennenzulernen? Heute mit mit Annette Egger

In unserer Reihe, "Menschen bei #bkd", stellen wir Euch unser Team von einer ganz persönlichen Seite vor. 
HEUTE: 
Interview mit Annette Egger 
Eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing

I: Warum hast Du dich für eine Ausbildung zum Call Center Agent bei der bkd entschieden?
Annette Egger: Für eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing bei der bkd habe ich mich entschieden, weil eine Ausbildung für mich super wichtig ist. Bei der bkd fühle ich mich zudem noch gut aufgehoben und ich bin mir sicher, hier eine erfolgreiche Ausbildung abschließen zu können.

I: Was erwartest Du von Deiner Ausbildung? 
AE: Von meiner Ausbildung erwarte ich, dass ich viele Eindrücke über verschiedene Bereiche gewinne, um für meinen späteres Berufsweg eine Richtung auswählen kann.

I: Erzähl uns ein wenig von der Abteilung in der du Deine Ausbildung machst. Wie ist die Stimmung und der Umgang mit den Kollegen/Kolleginnen? 
AE: Die Abteilung in der ich momentan meine Ausbildung mache ist super drauf. Es gibt kaum einen Tag, an dem schlechte Laune verbreitet wird. Teamleiter, sowie Kollegen sind immer für einen Spaß zu haben und durch dieses Klima fühle ich mich hier Pudel wohl. 

Copyright 2018 - bkd GmbH