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Telesales

 

Telesales

Sie wollen Ihre Produkte direkt über das Telefon vermarkten? Keine schlechte Idee. Aber eignet sich Ihr Produkt überhaupt für den Verkauf am Telefon?

Wenn Sie die folgenden vier Fragen alle mit „Ja“ beantworten, dann sollten Sie anschließend weiterlesen.

  1. Lassen sich meine Produkte/Leistungen gut am Telefon erklären?
  2. Ist Ihr Produkt/Ihre Leistung margenstark genug für den Vertriebskanal Telesales?
  3. Kann ich dem Kunden ein ROI-Szenario am Telefon für sein Invest darstellen?
  4. Möchte ich ein Seller-Team als strategischen Vertriebskanal dauerhaft etablieren?

Alle Fragen mit „Ja“ beantwortet? Super, dann stehen die Aussichten für Sie gut, Ihre Umsätze kostengünstig zu steigern und Ihren Absatz auszubauen.

Aber vorher befassen wir uns mit den Kriterien, die für die erfolgreiche Vermarktung Ihres Produktes/Ihrer Leistung geklärt sein müssen:

Adressselektion

Im Bestandskundensegment haben Sie die Chance, Cross- und Upselling-Potenziale zu heben und so den Share-of-Wallet Ihrer Bestandskunden zu erhöhen. Vorher sollten Sie aber unbedingt analysieren, welche Ihrer Bestandskunden sich für diesen Ansatz eignen.

Im Neukundensegment sollten Sie sich im Vorfeld viel Gedanken um die Selektion Ihrer Zielkunden machen und dabei Parameter wie

  • Branche
  • Umsatz
  • Betriebsgröße
  • usw.

gut abwägen. Denn hier legen Sie die Basis für den Erfolg Ihrer Telesales-Kampagne. Wir beraten Sie dazu übrigens gerne, wenn Sie sich hier unsicher sind. Kontaktieren Sie uns hier und wir rufen Sie zurück. Oder rufen Sie uns doch einfach an.

Telesales-Team

Die erfolgreiche Vermarktung Ihres Produktes/Ihrer Leistung kann nur funktionieren, wenn der Dienstleister im Vorfeld ein eigenes Team aufbaut. Wir bei bkd achten dabei neben der fachlichen Eignung ganz besonders auf die Vertriebsexpertise und profitieren dabei von unser geringen Fluktuationsquote.

Sie profitieren dadurch von der langjährigen Vermarktungserfahrung und haben damit die große Chance, Ihren Absatz und Ihre Vertriebsumsätze dauerhaft zu steigern.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie sich doch unsere Use Cases an und lassen sich inspirieren. Wenn Sie danach immer noch neugierig sind, sollten wir uns am besten einfach austauschen. Klicken Sie hier und wir rufen zurück oder rufen Sie uns auch gerne direkt an.