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Das bkd Callcenter

In unserem telefonischen Kundenberatungs- und Betreuungszentrum setzen wir einen hohen Qualitätsanspruch um. Unsere Callcenter Agenten führen das niveauvolle Gespräch mit Ihren Kunden, die Sie längerfristig behalten und binden wollen.

Die jahrelange Erfahrung im seriösen und fachkundigen Umgang mit Firmen- und Privatkunden, das heißt im B2B- und B2C-Bereich, gewährleistet eine konsequente Qualitätsausrichtung in all unseren Leistungsbereichen. Sie bildet den Grundstein für den Erfolg Ihrer Vertriebsprozesse. Nur so kann Ihr Image durch die Kommunikation mit Ihren Kunden positiv beeinflusst werden.

Inbound

Im Inbound-Bereich werden Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner an unseren Servicelines telefonisch betreut. Ihre Wünsche, Bestellungen oder Beschwerden werden aufgenommen sowie Auskünfte am Telefon erteilt. Das bkd- Kundenkontaktcenter arbeitet schnell, zuvorkommend und zuverlässig, um Ihren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Outbound

In unserer Outbound-Abteilung findet die aktive Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten statt. Wir führen die Gespräche mit Ihren Kunden niveauvoll – für eine längerfristige und mehrfach erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir überzeugen statt zu überreden, denn unsere Kommunikation beeinflusst Ihr Image.

Effiziente Callcenter Leistungskapazität

An unseren Standorten in Recklinghausen und Bochum, NRW, stellen wir Ihnen unsere Callcenter-Dienstleistungen an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden täglich (24/7) zur Verfügung. An 150 modern eingerichteten Arbeitsplätzen üben unsere rund 150 qualifizierten Mitarbeiter Ihre Tätigkeiten aus. Bis zu 70.000 Calls im Inbound und 120.000 Calls im Outbound können wir bzw. unser Callcenter pro Monat für Sie leisten.

Unsere Telefonisten führen die Gespräche für Sie in deutscher und bei Bedarf auch gerne in englischer Sprache. So können Sie sicher sein, dass auch die Kommunikation mit Ihren ausländischen Interessenten und Kunden auf einem hohen Qualitätsniveau stattfindet.

Qualifizierte Callcenter Mitarbeiter

Für die qualifizierte Beratung und Betreuung Ihrer Kunden arbeitet bkd ausschließlich mit festangestellten, gut ausgebildeten Mitarbeitern. Viele sind bereits viele Jahre im Unternehmen beschäftigt. Nicht zuletzt die positive Arbeitsatmosphäre bei bkd sorgt für eine geringe Fluktuation. Die Nutzung individueller Kommunikationsstärken und eine freie Gesprächsführung sorgen für hohe Verkaufs- und Zufriedenheitszahlen bei unseren Telefonagenten.

Für die Projektleitung hat jeder bkd-Kunde einen festen Ansprechpartner – zugeschnitten auf den individuellen Anspruch. Unsere Projektleiter sind seit langen Jahren bei bkd beschäftigt und können zahlreiche Projekterfahrungen aufweisen.

Auch für den Callcenter-Nachwuchs wird gesorgt, bkd bildet aus: unter anderem in den Berufen Servicefachkraft für Dialogmarketing und Kauffrau/-mann für Dialogmarketing.

Professionelle IT-Strukturen

Dialogmarketing hat für uns die Bedeutung des Aufbaus einer langfristigen Kundenbeziehung über alle Kommunikationskanäle. bkd stellt eine integrierte EDV- und Telefontechnik bereit, die höchsten Ansprüchen an Leistung und Sicherheit gerecht wird. Dadurch kann bkd starke Konnektivität, hoch performante Anbindungen, hohe Datensicherheit sowie die Kombination und Vernetzung aller Kommunikationswege garantieren. Zu den aktuellen IT-Strukturen zählen beispielsweise professionelle ACD Technologie, tt-call als Softwarelösung für Tracking, Reporting, Dokumentation und Controlling, Call-Recording, eigene CRM-Lösungen und Datenbanken sowie die mögliche Anbindung an externe Systeme.

Sie suchen ein Callcenter in NRW? Dann kontaktieren Sie uns!

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