/

CRM

Customer-Relationship-Management (CRM, deutsch Kundenbeziehungsmanagement) wird als Teil des Marketings zur Kundenpflege eingesetzt, mit dem Ziel profitable Kunden zu gewinnen und zu binden. CRM umfasst die Planung, Steuerung und Durchführung jeglicher Kommunikation mit dem Kunden und umfasst den vollständigen Kundenlebenszyklus.

Zum Management der Kundenbeziehungen gehört für bkd die Abbildung oder die Unterstützung vertrieblicher Ablaufprozesse, sowohl im analytischen, kommunikativen als auch im operativen CRM-Bereich. Dazu greift bkd auf eine vielschichtige Projekterfahrung und eine moderne, spezialisierte EDV-Abteilung zurück.

Copyright 2020 - bkd GmbH

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.