bkd

Wir machen Vertrieb erfolgreich!

Wir stehen für echte Dienstleistung, die neben der Beratung auch
die Konzeption und Umsetzung von Vertriebsprojekten umfasst.

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Über uns

1995 wurde bkd durch Spin-Off des Dialogmarketing-Bereichs aus einer Unternehmensberatung für Vertrieb gegründet. Seit dem haben wir uns zu einem Dienstleister entwickelt, der neben der Vertriebsberatung auch die Konzeptionalisierung und Umsetzung von Vertriebsprojekten anbietet, besonders auch unter Einbindung der Callcenter-Leistungen.

Die bkd GmbH realisiert seit 1995 Vertriebslösungen für national und international bekannte Auftraggeber. Unseren Mitarbeitern stehen in Recklinghausen 85 modern eingerichtete Arbeitsplätze zur Verfügung.
Im bundesweiten Call CenterProfi Ranking sind wir unter den Top 30-Callcenter-Dienstleistern zu finden.

Wir stehen für echte Dienstleistung, die neben der Beratung auch die Konzeption und Umsetzung von Vertriebsprojekten umfasst. In unserer Outbound-Abteilung findet die aktive Ansprache für Kunden und Interessenten statt. Wir führen die Gespräche mit unseren Kunden niveauvoll – für eine langfristige und mehrfach erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir überzeugen statt zu überreden, denn unsere Kommunikation beeinflusst das Image unserer Auftraggeber.

Unsere Unternehmenskultur

Diesen Anspruch haben wir nicht nur an uns, sondern erwarten ihn auch. Dass wir damit richtig liegen, zeigt uns die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.

Offenheit

Offenheit, Freundlichkeit, Fairness und Respekt.

Kompetenz

Wir schätzen Leistung, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist uns wichtiger als der kurzfristige Vorteil.

Unsere Struktur

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Effiziente Organisationsstruktur

Gute Größe (ca. 60 Mitarbeiter): „kurze“ Dienstwege. Effiziente Organisationsstruktur, enge Prozessverzahnung zwischen den Abteilungen

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B2B-Fokus

Hoher Affinität zu B2B-Projekten

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Jahrelange Erfahrung

Inhabergeführt, keine Abhängigkeit von Einzelprojekten, breit gefächerter Erfahrungsschatz

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Bestandskunden

Seit vielen Jahren erzielen wir über 90% unseres Umsatzes mit Bestandskunden und wachsen mit Neukunden.

365

Tage im Jahr


ca. 60

Mitarbeiter


130.000

Calls pro Monat


Unser Personal

Persönliche Unternehmenskultur: Auf unsere Mitarbeiter können wir uns verlassen
Jahrelange Erfahrung, geringe Fluktuation, eingespielte Teams
Teamstruktur: Teams mit unterschiedlichen Expertisen, kontinuierlicher Know-how-Aufbau

Bewerben Sie sich noch heute!

Wir suchen im Bereich Outbound einen Call Center Agent (m/w)
für Neukundengewinnung und aktive Kundenbetreuung.

Unser Anforderungsprofil

Wir suchen im Bereich Outbound zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w) für Neukundengewinnung und aktive Kundenbetreuung

Wir erwarten von Bewerbern:

  • ein hohes Maß an Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Spaß am Telefonieren
  • eine angenehme Telefonstimme
  • überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität und Eloquenz
  • Vertriebsstärke vor allem im Bereich B2B
  • hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung
  • Berufserfahrung ist natürlich vorteilhaft, allerdings keine Bedingung

Es erwartet die Bewerber:
  • eine gründliche Einarbeitung in dauerhafte Projekte
  • seriöse Auftraggeber, die Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legen
  • ein nettes und dynamisches Team, flexible Arbeitszeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre

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Wir sind für Sie da


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