1995 wurde bkd durch Spin-Off des Dialogmarketing-Bereichs aus einer Unternehmensberatung für Vertrieb gegründet. Seit dem haben wir uns zu einem Dienstleister entwickelt, der neben der Vertriebsberatung auch die Konzeptionalisierung und Umsetzung von Vertriebsprojekten anbietet, besonders auch unter Einbindung der Callcenter-Leistungen.
Diesen Anspruch haben wir nicht nur an uns, sondern erwarten ihn auch. Dass wir damit richtig liegen, zeigt uns die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.
Offenheit, Freundlichkeit, Fairness und Respekt.
Wir schätzen Leistung, Zuverlässigkeit und Kompetenz.
Nachhaltigkeit ist uns wichtiger als der kurzfristige Vorteil.
Gute Größe (ca. 60 Mitarbeiter): „kurze“ Dienstwege. Effiziente Organisationsstruktur, enge Prozessverzahnung zwischen den Abteilungen
Hoher Affinität zu B2B-Projekten
Inhabergeführt, keine Abhängigkeit von Einzelprojekten, breit gefächerter Erfahrungsschatz
Seit vielen Jahren erzielen wir über 90% unseres Umsatzes mit Bestandskunden und wachsen mit Neukunden.
Persönliche Unternehmenskultur: Auf unsere
Mitarbeiter können wir uns verlassen
Jahrelange Erfahrung, geringe Fluktuation, eingespielte Teams
Teamstruktur: Teams mit unterschiedlichen Expertisen, kontinuierlicher
Know-how-Aufbau
Wir suchen im Bereich Outbound zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w)
für Neukundengewinnung und aktive Kundenbetreuung
Wir erwarten von Bewerbern: