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Kundenmanagement

Mit einem erfolgreichen Kundenmanagement werden eine kundenorientierte Ausrichtung Ihres Unternehmens, die Stabilisierung von Kundenbeziehungen sowie die Erhöhung der Kundenbindung erzielt. Das strategische und operative Vorgehen basiert dabei auf der Erkenntnis, dass es lukrativer ist, bestehende Kunden zu halten, als neue Kunden zu akquirieren.

Wertorientiert und effizient

Im Rahmen eines umfassenden Kundenmanagements bzw. Interessentenmanagements übernimmt bkd bereits heute folgende Aufgabenbereiche für namhafte Markenartikelhersteller:

  • Betreuung von Interessenten, Kunden und Handelspartnern an der Hotline
  • Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen (Telefon, Fax oder E-mail, ggfs. Weiterleitung von Anfragen an zuvor definierte Ansprechpartner)
  • Verwaltung und Pflege von Kunden- und Interessentendaten in der Datenbank
  • Weiterleitung von Interessentendaten an zugewiesene Handelspartner
  • Versand von Informationsmaterialien

Im Bereich Kundenmanagement führen wir zusätzlich folgende Tätigkeiten aus:

  • Umsetzung von Clubkonzepten
  • Erfassung von Produktkäufen
  • Konfektionierung und Versand von Garantie-Urkunden und -Zertifikaten
  • Erstellen und Versenden von Kundenlisten an Handelspartner auf Anfrage etc.
  • Abfrage und Überprüfung der Kundenzufriedenheit durch Nachfasstelefonate
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen in schriftlicher und / oder telefonischer Form
  • Online-Kampagnenmanagement im Kundenbereich (Mailingselektionen, telefonische Terminvereinbarung, etc.)
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