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Mehrstufige Kundenzufriedenheitsanalyse

Ein zufriedener Kunde bleibt Ihr Kunde!

Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung? Verstehen Sie die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden und erkennen mögliche Probleme frühzeitig!

Kundenbefragungen bilden die Grundlage einer Kundenzufriedenheitsanalyse: Ihre Kunden erhalten die Chance, Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu bewerten.

Das Ziel: zufriedene Kunden, denn

  • zufriedene Kunden kommen wieder und konsumieren mehr
  • zufriedene Kunden machen Werbung für Sie
  • zufriedene Kunden sind bereit mehr zu bezahlen

Mehrstufige Kundenzufriedenheitsanalyse heißt bei bkd, dass alle Medien für eine Befragung eingesetzt werden können:

  • telefonische Befragung
  • schriftliche Befragung (Papierfragebogen)
  • Online-Befragung

Der Mix hängt insbesondere von der Aufgabenstellung, der Zielgruppe und der erwarteten Response ab. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie für Ihre Kundenzufriedenheitsanalyse qualifiziert beraten und eine effektive Kombination abdecken.

Mehrstufige Kundenzufriedenheitsanalyse heißt aber gleichzeitig, dass bei bkd neben einer standardisierten Befragung auch ein individuelles Beschwerdemanagement eingebaut werden kann. So können unzufriedene Kunden zeitnah ihr Anliegen weitergeben – und zu zufriedenen Kunden werden!

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