Kundenorientierung bis zum Kaufabschluss!
Wir nehmen für Sie telefonisch Bestellungen und Aufträge Ihrer Kunden in Ihrem Namen entgegen. Die bkd Bestellhotline: für das gute Gefühl Ihrer Kunden.
Viele Menschen brauchen trotz hoher Alltagspräsenz des Internets auch weiterhin in manchen Situationen den menschlichen Kontakt: die Person, die hilft und Sicherheit gibt. So fangen wir mit unserer Bestellannahme nicht nur Ihre Warenkorb-Abbrecher mit Problemen im Bestellprozess auf, sondern holen auch die Kunden ab, die noch Fragen haben oder einfach ein persönliches Gespräch bevorzugen.
Was ist das Ziel einer Bestell Hotline?
- hohe Erreichbarkeit
- schnelle, kompetente Bestellungsabwicklung
- Demonstration von Kundenorientierung
- Bestellmöglichkeiten auch außerhalb typischer Geschäftszeiten
Unter Dienstleistungen rund um die Bestellhotline verstehen wir:
- Bearbeitung eingehender Anrufe
- Weiterleitung der Bestellungen und Aufträge an unseren Auftraggeber
- Realisierung von Follow-up-Maßnahmen (Versand von Händlerinformationen u. ä.)
- individuelle Dokumentation
- Erfassung der Bestellungen in Ihren Systemen oder über eigenprogrammierte Lösungen / Datenbanken
Für das niveauvolle Gespräch mit Kunden, mit denen Sie längerfristig oder mehrfach erfolgreich arbeiten wollen, sind wir die richtige Wahl.