/

Bestellhotline

Kundenorientierung bis zum Kaufabschluss!

Wir nehmen für Sie telefonisch Bestellungen und Aufträge Ihrer Kunden in Ihrem Namen entgegen. Die bkd Bestellhotline: für das gute Gefühl Ihrer Kunden.

Viele Menschen brauchen trotz hoher Alltagspräsenz des Internets auch weiterhin in manchen Situationen den menschlichen Kontakt: die Person, die hilft und Sicherheit gibt. So fangen wir mit unserer Bestellannahme nicht nur Ihre Warenkorb-Abbrecher mit Problemen im Bestellprozess auf, sondern holen auch die Kunden ab, die noch Fragen haben oder einfach ein persönliches Gespräch bevorzugen.

Was ist das Ziel einer Bestell Hotline?

  • hohe Erreichbarkeit
  • schnelle, kompetente Bestellungsabwicklung
  • Demonstration von Kundenorientierung
  • Bestellmöglichkeiten auch außerhalb typischer Geschäftszeiten

Unter Dienstleistungen rund um die Bestellhotline verstehen wir:

  • Bearbeitung eingehender Anrufe
  • Weiterleitung der Bestellungen und Aufträge an unseren Auftraggeber
  • Realisierung von Follow-up-Maßnahmen (Versand von Händlerinformationen u. ä.)
  • individuelle Dokumentation
  • Erfassung der Bestellungen in Ihren Systemen oder über eigenprogrammierte Lösungen / Datenbanken

Für das niveauvolle Gespräch mit Kunden, mit denen Sie längerfristig oder mehrfach erfolgreich arbeiten wollen, sind wir die richtige Wahl.

Copyright 2018 - bkd GmbH