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Kundenkontaktcenter

Kundenservice und Kundenbindung – bei bkd viel mehr als nur ein Wort

Damit Ihr einmal gewonnener Neukunde auch in Zukunft Ihr Kunde bleibt, bedarf es eines offenen Ohres für seine Wünsche, seine Rückfragen, seine Probleme. Mit unserem Kundenkontaktcenter werden Ihre Kunden professionell empfangen, und von einem kompetenten Ansprechpartner auch in schwierigen und beratungsintensiven Fällen zuvorkommend betreut. Dazu verfügt bkd über qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter, die auf langjährige Erfahrung in beratungsintensiven Projekten mit entsprechend anspruchsvollen Endkunden zurückgreifen können.

Was ist das Ziel eines Kundenkontaktcenters?

  • Service- und Imageverbesserung
  • schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen
  • professionelle Behebung von Kundenproblemen
  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Demonstration von Kundenorientierung

Unter Kundenkontaktcenter verstehen wir bei bkd:

  • individuelle Bearbeitung und Beratung Ihrer Kunden
  • kurze Reaktionszeiten
  • tatsächliche Problemlösung
  • Betreuung Ihrer Kunden auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten

Für das richtige Gespräch mit Ihren wertvollen Kunden, die auch Ihre Kunden bleiben sollen, ist unser Kundenkontaktcenter die richtige Wahl.

Sehen Sie zu diesem Thema auch unser Whitepaper "Qualitätssicherung an der Serviceline bei bkd"

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