Scroll to top

Customer Care Service

Dies ist unser Dienstleistungsangebot im Bereich Customer Care Service:

  • Bestellannahme für Online-Shops
  • Bestellannahme von Versendern / Distributoren
  • Bestellannahme für den Mode- und Fashionbereich
  • Beratung und Service für Unternehmen und Händler im Bereich B2B und Händlerbetreuung
  • 24/7 Services für Unternehmen aus dem medizinischen / pharmazeutischen Bereich
  • Contact-Center für Interessentenanfragen, anschließenden Materialversand und Vertriebsmanagement – alles aus einer Hand.
  • Telefonzentrale in Kombination mit anderen Konzept-Lösungen

Inbound-Services können wir auf Ihren Wunsch auch zusätzlich durch diese Services ergänzen:

  • Lettershoptätigkeiten
  • weltweiter Versand von Werbe und Info-Materialien
  • Landingpages und webbasierte Datenbanken
  • Ticketbearbeitung / Ticketmanagement Software
  • E-Mail-Bearbeitung / Live Chat Support
  • Data-Base-Management Datenbankmanagement
  • Fulfillment
  • Dokumenten-Management / Scan-Lösungen inkl. modernster Software bzw. Hardware mit Schrifterkennung etc
  • Opt-In-Center und Opt-In-Generierungs-Lösungen