/

Überlauflösungen

Damit Sie immer erreichbar bleiben!

Wenn Ihre Telefonzentrale, Ihr Kundenservice, Ihre Bestellannahme oder ähnliche Bereiche telefonisch überlastet sind, springen wir mit unseren telefonischen Überlauflösungen ein. Wir melden uns in Ihrem Namen und nehmen Bestellungen entgegen, geben Auskünfte oder kümmern uns um den Rückruf des gewünschten Ansprechpartners. Je nachdem, wie Sie es wünschen.

Was sind die Ziele von Überlauflösungen?

  • Auffangen zeitlicher oder saisonaler Engpässe
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Demonstration von Kundenorientierung

Die Dienstleistungen von bkd rund um Überlauflösungen:

  • professionelle Bearbeitung der eingehenden Anrufe
  • Durchführung von Follow-up-Maßnahmen (Versand von Infomaterial, Anschreiben u.ä.)
  • individuelle Dokumentation nach Wunsch des Auftraggebers

Auch bei telefonischen Überlauflösungen gilt: Für das niveauvolle Gespräch mit Kunden, mit denen Sie längerfristig arbeiten wollen, sind wir die richtige Wahl.

Copyright 2020 - bkd GmbH

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.