/

Überlauflösungen

Damit Sie immer erreichbar bleiben!

Wenn Ihre Telefonzentrale, Ihr Kundenservice, Ihre Bestellannahme oder ähnliche Bereiche telefonisch überlastet sind, springen wir mit unseren telefonischen Überlauflösungen ein. Wir melden uns in Ihrem Namen und nehmen Bestellungen entgegen, geben Auskünfte oder kümmern uns um den Rückruf des gewünschten Ansprechpartners. Je nachdem, wie Sie es wünschen.

Was sind die Ziele von Überlauflösungen?

  • Auffangen zeitlicher oder saisonaler Engpässe
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit
  • Demonstration von Kundenorientierung

Die Dienstleistungen von bkd rund um Überlauflösungen:

  • professionelle Bearbeitung der eingehenden Anrufe
  • Durchführung von Follow-up-Maßnahmen (Versand von Infomaterial, Anschreiben u.ä.)
  • individuelle Dokumentation nach Wunsch des Auftraggebers

Auch bei telefonischen Überlauflösungen gilt: Für das niveauvolle Gespräch mit Kunden, mit denen Sie längerfristig arbeiten wollen, sind wir die richtige Wahl.

Copyright 2018 - bkd GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok