/

Fachhandelsbetreuung

Umsatz halten – Kosten reduzieren

Einige Branchen haben mehrere tausend Fachhändler. Doch nicht selten sorgen 20 % der Kunden für 80 % des Umsatzes, während die Masse nur einen kleinen Anteil daran hat. Senken Sie Ihre Kosten pro Kontakt und überlassen Sie uns die Betreuung Ihrer C-Kunden. Der Außendienst konzentriert sich dann nur auf die Kundenbetreuung der Hauptkunden. Erzielen Sie so mehr Wachstum, Effizienz und Kundenbindung im A-Kunden Segment, halten Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Kosten-Nutzen Verhältnis in punkto Fachhandelsbetreuung.

Wir bieten Ihnen drei Varianten für die Fachhandelsbetreuung:

  • Komplettbetreuung (unabhängig vom Außendienst)
  • Parallelbetreuung (ergänzend zum Außendienst)
  • Aktionsbetreuung (punktuell, saisonbezogen)

Dank professioneller Werkzeuge und Multi-Channel Management können wir Ihnen im Bereich der Fachhandelsbetreuung ganzheitliche, innovative und exakt auf Sie zugeschnittene Lösungen anbieten. Siehe auch Händlerbetreuung Inbound.

Copyright 2018 - bkd GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok