/

Fachhandelsbetreuung

Umsatz halten – Kosten reduzieren

Einige Branchen haben mehrere tausend Fachhändler. Doch nicht selten sorgen 20 % der Kunden für 80 % des Umsatzes, während die Masse nur einen kleinen Anteil daran hat. Senken Sie Ihre Kosten pro Kontakt und überlassen Sie uns die Betreuung Ihrer C-Kunden. Der Außendienst konzentriert sich dann nur auf die Kundenbetreuung der Hauptkunden. Erzielen Sie so mehr Wachstum, Effizienz und Kundenbindung im A-Kunden Segment, halten Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Kosten-Nutzen Verhältnis in punkto Fachhandelsbetreuung.

Wir bieten Ihnen drei Varianten für die Fachhandelsbetreuung:

  • Komplettbetreuung (unabhängig vom Außendienst)
  • Parallelbetreuung (ergänzend zum Außendienst)
  • Aktionsbetreuung (punktuell, saisonbezogen)

Dank professioneller Werkzeuge und Multi-Channel Management können wir Ihnen im Bereich der Fachhandelsbetreuung ganzheitliche, innovative und exakt auf Sie zugeschnittene Lösungen anbieten. Siehe auch Händlerbetreuung Inbound.

Copyright 2020 - bkd GmbH

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.